Aktuelles

Alle Neuigkeiten zum Schützenverein und Veranstaltungen sind ab sofort hier zu finden.

 

Neuigkeiten

 

Um ständig auf dem laufenden zu bleiben, werden Sie doch unser Freund auf Facebook.

Uns gibt's a auf facebook !

Archiv

counter besucherzähler



Sommerfest/Königsschießen 2021
Schützenkönig heuer eine Königin!
07. Aug. 2021






Erstes Schießen nach acht Monaten....
1. Juli 2021


Mit dem Gaurunden-Wettkampf gegen Eichengrün Karlsdorf (1410:1387) wurde am 30.6. nach acht Monaten Pause erstmals auf unserm Schießstand wieder geschossen.


 





Info vergangene Saison/Ausblick neue Saison
19.Juni 2021



> zur BSSB-Corona-Info



 



 

Mitgliederversammlung 2020
1.März 2020

 



Sektions-Preisschießen 2019
Ergebnisliste
30. März 2019

Die 39. Auflage des Sektions-Preisschießen fand heuer bei uns in Geisling statt.
Nach dem zweiten Platz vom Vorjahr konnten wir heuer unsern Heimvorteil nutzen und die von OB Gotz gestiftete Wanderscheibe mit sehr guten 1927 Ringen gewinnen.
Zweiter wurden die Neikofner mit 1903 Ringen vor den Wildschützen(1785R.) und der FSG Erding(1616R.)
Von unserer Seite konnten K.-H. Seim (1. Platz aufgelegt/Teilerwertung) und Franz Limmer (1.Platz/Pistolenpokal) aufzeigen.
Die beste Zehnerserie hatte die Neikofnerin Sylvia Scheuchenpflug, die mit ihren 99 Ringen schon mal an der 100 Ringe Schallmauer kratzte.
Insgesamt waren 71 Schützen am Stand.


 



JahrVeranstaltung
201630.Neujahrsschießen
Sektionsschießen 2016
Saisonabschlussfeier
2015Anschießen Festjahr
150-Jahr-Feier
Sektionsschießen 2015
Saisonabschlussfeier
Neujahrsschießen
2014Anfangsschießen
Mitgliederversammlung
Saisonabschlussfeier
Neujahrsschießen
2013Christbaumversteigerung
Anfangsschießen
Generalversammlung
Sommerfest
Saisonabschluss
Sektionsschießen
Osterschießen
2012Generalversammlung
Geburtstag Peregrin Pfanzelt jun.
Anfangsschießen
Obb-Meisterschaft Hochbrück
Sektionsschießen
Neujahrsschießen
2011Anfangsschießen
Oktoberfest-Landesschießen
Saisonabschluss
Gaumeisterschaft
Sektionsschießen
Neujahrsschießen
2010Generalversammlung
Saisonabschluss
Sektionsschießen
2009Saisonabschluss
Christbaumversteigerung
Neujahrsschießen
Sektionsschießen
2008Generalversammlung
Anfangsschießen
Neujahrsschießen
2007Saisonabschluss
2005Anfangsschießen
Sektionsschießen
Herbstfest
Jugendpreisschießen
Neubau des Schießstandes
2004/2005Saisonabschluss
2004Die neu gewählte Vorstandschaft
Sektionsschießen
Herbstfest
Freundschaftsschießen in Neikof
2003/2004Saisonabschluss
2002/2003Saisonabschluss
2003Gaudifußballturnier