Aktuelles

Alle Neuigkeiten zum Schützenverein und Veranstaltungen sind ab sofort hier zu finden.

 

Neuigkeiten

 

Um ständig auf dem laufenden zu bleiben, werden Sie doch unser Freund auf Facebook.

Like us on facebook

Archiv

Mitgliederversammlung 2020
14.Februar 2020


Am 14.2.20 fand die diesjährige Mitgliederversammlung mit Neuwahlen statt.
Dabei wurde die bisherige Vorstandschaft zum großen Teil wiedergewählt.
Neue Jugendleiter sind zukünftig Felix Ludwig und Justin Tauber.
Den neugeschaffenen Posten des Waffen und Gerätewarts übernahm Josef Metzger.
Ansonsten wurde noch eine Satzungsänderung beschlossen. Dies soll den Eintrag ins Vereinsregister ermöglichen.






Am Ende der Versammlung wurden noch die Scheibe des Anfangsschießens an den Sieger Herbert Goebel übergeben.
Die von Markus Dengl anlässlich der Geburt seines Sohnes Johannes gestiftete Kindsscheibn gewann Justin Tauber.