Aktuelles

Alle Neuigkeiten zum Schützenverein und Veranstaltungen sind ab sofort hier zu finden.

 

Neuigkeiten

 

Um ständig auf dem laufenden zu bleiben, werden Sie doch unser Freund auf Facebook.

Like us on facebook

Archiv

Sommerfest/Königsschießen
14. Aug. 2023




Wie die auch die letzten Jahre wurde auch heuer unser Königeschießen zusammen mit dem Sommerfest abgehalten.
Insgesamt beteiligten sich 28 Schützen die je 5 Schuß abzugeben hatten.
Neuer Schützenkönig wurde, heuer bereits zum vierten mal, Karl Patzelt mit einem 17,4 Teiler.
Auf den zweiten Platz kam Kathrin Klostermaier mit einem 83,6 Teiler vor Felix Ludwig mit einem 107,0 Teiler.
Sektionsschützenmeister Georg Metzger konnte noch langjährige Mitglieder auszeichnen.
Und zwar Ehrenkassier Hans Kürzeder für 60 Jahre und Norbert Hufschmid für 50 Jahre Mitgliedschaft im BSSB.



Beim Königsschießen war eigentlich Schießkleidung erlaubt.
Wie man bei den drei barfüßigen Erstplatzierten sieht aber völlig überflüssig.