Aktuelles

Alle Neuigkeiten zum Schützenverein und Veranstaltungen sind ab sofort hier zu finden.

 

Neuigkeiten

 

Um ständig auf dem laufenden zu bleiben, werden Sie doch unser Freund auf Facebook.

Like us on facebook

Archiv

Sektionsschießen der Sektion Erding 2022
20. Sept. 2022




Leider konnten wir useren Sieg vom letzten Sektionsschießen nicht wiederholen und landeten mit 1769 Ringen nur auf dem 2. Platz.
Sieger wurden die Eichenkofner Eichenlaub-Schützen mit 1823 Ringen. auf den dritten Platz kam die Kgl. priv. FSG Erding (1667 R.) vor Wildschütz Kehr (1627 R.).
Unsere Besten in den Einzelwertungen waren: Johannes Pfeil, 2. Meisterserie 93 Ringe;
Siegi Goebel, 1. Punktwertung 11 Teiler; Jugendpokal: 3. Niklas Tauber, 5. Janine Tauber.
Ausrichter waren heuer die Kgl. priv. FSG Erding. Insgesamt waren von uns 10 Schützen am Stand. <