Aktuelles

Alle Neuigkeiten zum Schützenverein und Veranstaltungen sind ab sofort hier zu finden.

 

Neuigkeiten

 

Um ständig auf dem laufenden zu bleiben, werden Sie doch unser Freund auf Facebook.

Like us on facebook

Archiv

Neujahrsschießen 2015

Das ein guter Start nicht automatisch ins Finale führt mussten diesmal die beiden Siegerteams der Vorrunde erfahren. Am Ende standen sich nämlich ausgerechnet die beiden letztplazierten und sieglosen Vorrundenteams gegenüber.
Beide hatten sich in der Hoffnungsrunde gesteigert und waren dann weiter bis ins Finale vorgedrungen.
Hier machten es die letzte Paarung, S. Klostermaier und T. Pfeil sehr spannend so das es zweier Stechschüsse bedarf um den Sieger zu ermitteln.

Die Goldmedallien gingen dannach an Team3 mit T.Pfeil, J.Klostermaier, P.Meier, M.Linz, G.Metzger, Silber an Team4 mit S. Klostermaier, F.Ludwig, H. Pichlmair, S.Hilger,M.Linz und Bronze an Team2 mit J. Pfeil, M.Wiesheu, G. Goebel, R. Flohe, A. Tauber.

Das beste Einzelergebnis hatte S. Klostermaier mit 49 Ringen, bei den Junioren war J.Pfeil bester mit 44 Ringen, bei den Schülern J. Tauber mit 43 Ringen.