Aktuelles

Alle Neuigkeiten zum Schützenverein und Veranstaltungen sind ab sofort hier zu finden.

 

Neuigkeiten

 

Um ständig auf dem laufenden zu bleiben, werden Sie doch unser Freund auf Facebook.

Like us on facebook

Archiv

Neujahrsschießen 2014

Zum ersten mal mit neuer Anfangszeit 17 Uhr startete unser 28. Neujahrsturnier am 4.1.2014.

Die beiden erst platzierten Teams aus der Vorrunde marschierten souverän durch Zwischenrunde/Halbfinale und trafen im Finale aufeinander.

Dort ging das 5er-Team mit J. Klostermaier, M.Zehetmair, H. Ackermann, S.Obermaier u. J. Tauber schnell in Führung und siegte am Ende mit 3:2 vor Team 3 mit S. Goebel, J.Pfeil, W.Tonini, R.Tonini u. K.Klostermaier.

Als Dritter auf das Stockerl schaffte es Team 6 mit Th.Pfeil, P.Maier, F.Limmer, A.Gollasch u. S.Hilger.

Die Preise in der Einzelwertung gingen an H. Pichlmair mit hervorragenden 49 Ringen (Schützenklasse), an Th. Pfeil mit 45 Ringen (Junioren) und an S. Hilger mit fabelhaften 48 Ringen (Jugend).