Aktuelles

Alle Neuigkeiten zum Schützenverein und Veranstaltungen sind ab sofort hier zu finden.

 

Neuigkeiten

 

Um ständig auf dem laufenden zu bleiben, werden Sie doch unser Freund auf Facebook.

Like us on facebook

Archiv

Sektionsschießen 2012

Die kgl. priv. Feuerschützengesellschaft Erding war heuer Ausrichter des Sektionsschießen der Sektion Erding
In der Mannschaftswertung reichte es dieses Jahr für uns leider nur zum 2ten Platz ( 1892 Ringe, Vorjahr 1906R.). Auf die starken Neikofnerinnen ;) fehlten uns am Ende 30 Ringe. Die holten sich mit neuem Rekord von 1922 Ringen den Sieg. Dritter wurde Wildschütz Kehr vor der FSG Erding.

Besser für uns lief es in den Einzelwertungen, Franz Limmer (aufgelegt), Sabine Klostermaier (Damenpokal), Marvin Roßmann (Jugendpokal) kamen jeweils auf den ersten Platz. In der Punkt/Meisterwertung kamen Marvin (19Teiler) und Sabine (97Ringe) auf die 2ten Plätze.

Auch der von Andreas Mayr gestiftete Meistpreis war eine leichte Beute für uns. Mit insgesamt 17 angetretenen Schützen konnten wir das 25l Faßl locker nach Hause rollen.