Aktuelles

Alle Neuigkeiten zum Schützenverein und Veranstaltungen sind ab sofort hier zu finden.

 

Neuigkeiten

 

Um ständig auf dem laufenden zu bleiben, werden Sie doch unser Freund auf Facebook.

Like us on facebook

Archiv

Generalversammlung 2012

Am 10.11.2012 fand unsere diesjährige Generalversammlung statt. Erster Tagesordnungspunkt war die Siegerehrung des Anfangsschießens. Nach den Berichten von Vorstand, Schatzmeisterin, und Jugendleiter beschloss man die Wahlperiode, wegen des 2015 anstehenden 150-jährigen Jubiläums, einmalig auf 3 Jahre zu verlängern. Bei den anschließenden Neuwahlen wurde die bisherige Vorstandschaft weitgehend wiedergewählt. Einzig der 1. und 2. Jugendleiter wurden mit Anja Goebel und Dirk Jager neu besetzt. Aufgrund der zuletzt immer wieder angestiegenen Verbandsabgaben wurde beschlossen den Jahresbeitrag bei den Erwachsenen auf nun 25,- € und bei der Jugend auf 12,- € zu erhöhen.



Die Jugendscheibe zum Anfangsschießen wurde gestiftet von unsern angehenden Waidmännern Dirk Jager und Peregrin Pfanzelt jun. Sieger wurde mit einem 67 Teiler Pascal Barchet.



Die Scheibe für die "Alten" hat heuer Karl Patzelt gestiftet, gewonnen wurde sie von Herbert Goebel
(18 Teiler)



Die neue Almarausch-Vorstandschaft