Aktuelles

Alle Neuigkeiten zum Schützenverein und Veranstaltungen sind ab sofort hier zu finden.

 

Neuigkeiten

 

Um ständig auf dem laufenden zu bleiben, werden Sie doch unser Freund auf Facebook.

Like us on facebook

Archiv

Sektionsschießen 2009

Mit insgesamt 25 Schützen beteiligten wir uns beim heurigen Sektionsschießen das bei den Eichenlaubschützen stattfand.

Nach langen Jahren auf dem zweitem Platz wollten wir mal wieder aufs oberste Podest.

Zuerst die gute Nachricht, wir lagen endlich mal wieder vor den Wildschützen, die schlechte, wir wurden trotzdem nur zweiter, weil die Neikofner heuer um über 100 Ringe mehr schossen als 2008.

Erfolgreicher waren wir bei den Einzelwertungen.

So siegte Sabine Klostermaier mit einem 6-Teiler in der Teilerwertung und im Damenpokal.

Unter den ersten 10 Plätzen der Teilerwertung waren wir gar mit 7 Schützen präsent.

In der Meisterwertung waren Sabine Klostermaier und Herbert Goebel mit 95 bzw. 94 Ringen unter den Top 10 platziert.

Adrian und Pascal Barchet bekamen aus der Hand von Bürgermeister Gotz Pokale für den 2.+3.Platz in der Jugendwertung (17&23 Teiler). Jugendchefin Anja Goebel wurde von GSM Burgholzer noch für langjährige Mitarbeit im BSSB geehrt.