Aktuelles

Alle Neuigkeiten zum Schützenverein und Veranstaltungen sind ab sofort hier zu finden.

 

Neuigkeiten

 

Um ständig auf dem laufenden zu bleiben, werden Sie doch unser Freund auf Facebook.

Like us on facebook

Archiv

Saisonabschlussfeier 2009

Mit einem Rückblick auf das vergangene Schießjahr eröffnete Schützenmeister Franz Limmer die Saisonabschlussfeier der Almarausch-Schützen. Zum jüngsten Schützenkönig der je bei uns regierte, konnte er Adrian Barchet küren. Mit einem 6-Teiler lag er knapp vor Richard Landbrecht und Christa Lex.

Den Vereinspokal, der heuer zum zweiten Mal im K.O-Modus ausgeschossen wurde, gewann Siegmund Goebel. Siegerin des Damenpokals wurde Christa Lex.

Bei den Jungschützen siegte ebenfalls der neue König, Adrian Barchet, gefolgt von Manuel Mundigl und Sahra Kühn. Die Schülerklasse beherrschte Marcel Mundigl vor Pascal Barchet und Sascha Grünzinger.

In der Vereinsoberliga lag Richard Landbrecht vor Herbert und Siegmund Goebel.

Der Titel in der Vereinsliga ging heuer an Martin Zehetmair, zweiter wurde Siegfried Weiher, dritter Franz Limmer.

Beste der Vereinsklasse wurde Petra Barchet vor Anja Goebel und Monika Grünzinger.