Aktuelles

Alle Neuigkeiten zum Schützenverein und Veranstaltungen sind ab sofort hier zu finden.

 

Neuigkeiten

 

Um ständig auf dem laufenden zu bleiben, werden Sie doch unser Freund auf Facebook.

Like us on facebook

Archiv

Sektionsschießen 2005 in Langengeisling

Beim Sektionsschießen, das diesmal bei uns ausgetragen wurde, konnten wir wie letztes Jahr den 2. Platz vor den Eichenlaub-Schützen aus Neikof erreichen! Den ersten Platz belegten wieder die Wildschützen aus Kehr. Vierter wurde die FSG Erding vor den Buren. Insgesamt nahmen 74 Schützen am Sektionsschießen teil. Hans-Jürgen Kürzeder von den Almarausch-Schützen hat als Erster beim Schießen auf die Jubiläumsscheibe mit einem hervorragenden 4,4 Teiler die 140 Euro gewonnen!


Die Ergebnisse in Kürze:

Beim Damenpokal lag Ingrid Hirner von den Neikofnern Schützen mit einem 12,4 Teiler vor Helga Schütz aus Kehr, die einen 77,7 Teiler hatte. Dritte wurde von unseren Damen Sabine Klostermair mit einem 91,7 Teiler.

Bei der Jugend wurde Max Flötzinger von den Kehrschützen mit einem 27,8 Teiler vor Daniel Ackermann (35,2 Teiler) und Veronika Ganser (42,2 Teiler) Erster.

In der Einzelwertung erreichte Ingrid Hirner ganze 289 Ringe, danach Max Flötzinger mit 283 Ringe und auf dem 3. Platz Helga Schütz mit 278 Ringen.

Beim Pistolenschießen lag unser Vorstand Franz Limmer mit einem 17,3 Teiler vorn. Erich Hartlmüller von den Buren folgte ihm mit einem 24,5 Teiler und Christian Schimschal von den Kehrschützen hatte einen 43,5 Teiler.



Hier sind alle Ergebnisse genau zu finden:

Jugend

Damen

Mannschaft

Mannschaft Einzelwertung

Meister

Pistolenschießen

Punkte

Jubiläumsschießen

Liste Meistbeteiligung