Aktuelles

Alle Neuigkeiten zum Schützenverein und Veranstaltungen sind ab sofort hier zu finden.

 

Neuigkeiten

 

Um ständig auf dem laufenden zu bleiben, werden Sie doch unser Freund auf Facebook.

Like us on facebook

Archiv

Neubau des Schießtandes

Unser neuer Schießstand

Durch den Umbau unseres Vereinslokals musste unser alter Schießstand im September 2003 abgerissen werden. Die Schießsaison 2003/2004 konnten wir dann freundlicherweise bei unserem Nachbarverein, den Eichenlaub-Schützen in Eichenkofen durchführen.

Anfang August 2004 war dann der Rohbau unseres neuen Schießstands im Keller des Gasthauses Pfanzelt soweit fertig dass wir mit dem Innenausbau beginnen konnten. Ab nun wurde kräftig gewerkelt und in über 800 Arbeitsstunden der Schießstand mit 6 Ständen fertig gestellt.

Ende November bekamen wir dann grünes Licht vom Landratsamt und konnten am 26.11.04 unser Anfangsschießen durchführen. Bis zur offiziellen Einweihung im März 2005 müssen nun nur noch die beiden Nebenräume etwas bearbeitet werden!