Aktuelles

Alle Neuigkeiten zum Schützenverein und Veranstaltungen sind ab sofort hier zu finden.

 

Neuigkeiten

 

Um ständig auf dem laufenden zu bleiben, werden Sie doch unser Freund auf Facebook.

Like us on facebook

Archiv

Saisonabschluß 2019
30. April 2019


Auf 28 Schießabende konnten heuer die Almarausch-Schützen auf der gut besuchten Abschlußfeier im Gasthaus Pfanzelt zurückblicken.

Nach 2003 und 2015 gelang es Karl Patzelt heuer mit einem 23 Teiler bereits zum Dritten mal die Königswürde zu gewinnen.
Zweiter wurde mit einem 42 Teiler Moritz Wiesheu knapp vor Vorjahressieger Felix Ludwig mit einem 47 Teiler.

Den Vereinspokal und damit das Double sicherte sich ebenfalls Karl Patzelt mit einer 10,8 im Finale gegen Johannes Pfeil (10,6)

Seinen Vereinsmeister Titel vom Vorjahr verteidigte Johannes Pfeil mit 282,9 Ringen.
Erste in der Vereinsliga wurde Lisa Brandhuber mit 237,1 Ringen .
Die Aufgelegt-Klasse war wie die letzten Jahre schon eine sichere Beute für Franz Limmer(282,0 R.)
Felix Ludwig war mit 261,0 Ringen in der Pistolenklasse an der ersten Stelle.

Die Sieger bei den Jungschützen waren Justin Tauber (Jugend), Regina Klostermaier (Schüler) und Sophie Klostermaier (Schüler aufgelegt)

Um in die Wertung zu kommem waren 12 Schießabende erforderlich, dies erreichten 29 Schützen.

zur Ergebnisliste  



Die siegreichen Schützen der Saison 2018/19.




Für langjährige Mitgliedschaft wurden einige Mitglieder geehrt, zudem wurde Hans Kürzeder zum Ehrenmitglied ernannt.